Das Hypnoseteam

Das Hypnoseteam



Die Hypnose hat in den letzten Jahren, als alternative Heilmethode, eine wesentlich breitere Akzeptanz erfahren.

Daher haben wir schon ein paar Jahre darüber nachgedacht, die Praxis zu erweitern.

Im März 2022 gründeten wir daher als Vater und Sohn die Jepsen & Sohn Hypnose GbR.



Geboren wurde ich in Flensburg, wie viele wissen, eine beschauliche Hafenstadt in der Nähe der Dänischen Grenze. Ich bin ein Jahrgang 1961. Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren und viel Natur auf einem Bauernhof. Meine Liebe zu beidem beschehrte mir den Beruf des Landwirts, welcher aus wirtschaftlichen Gründen leider bald aufgegeben wurde. Ein Studium zum Staatl. Gepr. Wirtschafter, half mir in der Industrie als Disponent Fuß zu fassen. Der Betrieb dem ich ca. 17 Jahre angehörte wurde leider geschlossen. Ich beschloss daher in die Selbständigkeit zu gehen.

Ich betätigte mich bis zum Sommer 2020, als selbständiger Rackjobber. Wenn Sie sich jetzt fragen was das wohl sein könnte, nun, ich war im Einzelhandel (Multimedia )damit beschäftigt für Bundesweit tätige Agenturen die Regale zu füllen, Bestellungen zu machen, Retouren zu erledigen, mal was Umzubauen und den Service generell zu erledigen. Diese Tätigkeit übte ich fast 20 Jahre aus. Mittlerweile ist es so das ich diese Tätigkeit nicht mehr ausübe. 

Die Hypnose ist zu meiner Haupttätigkeit geworden.

Im Frühjahr 2014 wurde ich von meinem Ausbilder angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte Hypnose zu erlernen, ich würde mich dafür eignen, in dem Moment habe ich Ihn noch etwas schräg angeschaut, aber Er sollte recht damit behalten. Nach einem Testwochende habe ich mich zur Ausbildung angemeldet, welche ich Ende 2014 erfolgreich abschloss. 

Im Januar 2015 eröffnete ich in Schafflund meine Praxis.

August 2017, hunderte Hypnosen später, ist die Hypnose das geworden was ich Lebe,

ich mache das gerne und jeden Tag mit mehr Freude daran.

Seit April 2018 werden auch Gruppenhypnosen angeboten

Seit April 2018 bin ich ausgebildeter Burnoutpräventionscoach und Mentaltrainer

Seit Oktober 2018 bin ich Kurs/Seminarleiter Waldbaden, mehr auch unter www.waldbaden-zwischen-den-meeren.de

Seit März 2022 gibt es die "Jepsen & Sohn Hypnose GbR." Heisst, mein Sohn, Sven Jepsen ist nun auch ein ausgebildeter Hypnotiseur mit eigener Praxis in der Ortsstrasse 42 in Nordhackstedt


Ich bin seit 1979 aktives Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr.




Hallo, Ich bin Sven Jepsen,

Ich bin ein Jahrgang 89

Seit März 2022 nun auch Hypnotiseur und bin der Sohn der "Jepsen & Sohn Hypnose GbR."











Nach oben