Ihr Hypnotiseur

Geboren wurde ich in Flensburg, wie viele wissen, eine beschauliche Hafenstadt in der Nähe der Dänischen Grenze. Ich bin ein Jahrgang 1961. Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren und viel Natur auf einem Bauernhof. Meine Liebe zu beidem beschehrte mir den Beruf des Landwirts, welcher aus wirtschaftlichen Gründen leider bald aufgegeben wurde. Ein Studium zum Staatl. Gepr. Wirtschafter, half mir in der Industrie als Disponent Fuß zu fassen. Der Betrieb dem ich ca. 17 Jahre angehörte wurde leider geschlossen. Ich beschloss daher in die Selbständigkeit zu gehen.

Ich betätige mich bis heute als selbständiger Rackjobber. Wenn Sie sich jetzt fragen was das wohl sein könnte, nun, ich bin im Einzelhandel (Multimedia )damit beschäftigt für Bundesweit tätige Agenturen die Regale zu füllen, Bestellungen zu machen, Retouren zu erledigen, mal was Umzubauen und den Service generell zu erledigen. Diese Tätigkeit übe ich jetzt fast 18 Jahre aus. Mittlerweile ist es so das ich diese Tätigkeit langsam stark zurückfahren habe. Die Hypnose ist zu meiner Haupttätigkeit geworden.

Im Frühjahr 2014 wurde ich von meinem Ausbilder angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte Hypnose zu erlernen, ich würde mich dafür eignen, in dem Moment habe ich Ihn noch etwas schräg angeschaut, aber Er sollte recht damit behalten. Nach einem Testwochende habe ich mich zur Ausbildung angemeldet, welche ich Ende 2014 erfolgreich abschloss.Heilversprechen kann ich jedoch nicht abgeben.

Im Januar 2015 eröffnete ich in Schafflund meine Praxis.

August 2017, hunderte Hypnosen später, ist die Hypnose das geworden was ich Lebe,

ich mache das gerne und jeden Tag mit mehr Freude daran.

Seit April 2018 werden auch Gruppenhypnosen angeboten

Seit April 2018 bin ich ausgebildeter Burnoutpräventionscoach und Mentaltrainer

Seit Oktober 2018 bin ich Kurs/Seminarleiter Waldbaden, mehr auch unter www.waldbaden-zwischen-den-meeren.de


Ich bin seit 1979 aktives Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr.

 

Nach oben